Willkommen auf der neuen Homepage

Willkommen auf der Homepage des Fördervereins der KiTa Alperhof in Willich!

Endlich haben wir es geschafft, für die Mitglieder und Interessenten des Fördervereins eine Anlaufstelle im Internet zu erstellen.

Dies wäre ohne die tatkräftige Unterstützung unseres Mitglieds Alexander Schmacks in der Form nicht möglich gewesen. Er hat viel Zeit und Arbeit investiert, wofür wir ihm sehr dankbar sind.

Auf dieser Homepage werden wir im Laufe der Zeit Neuigkeiten publizieren und KiTa-Termine im Kalender eintragen. Dort sind jetzt schon einige Termine der kommenden Monate zu finden.

Auf den Seiten Über uns, Presse & Archiv sind grundlegende Informationen über unseren Förderverein und unser Engagement zu finden. Und unter Fotos gibt es jetzt schon die ersten Eindrücke. Dort sollen in der Zukunft viele weitere hinzukommen.

Wer mit uns in Kontakt treten möchte, kann dies gerne über das Kontaktformular tun. Im Kopfbereich sind aber auch unsere Mail-Adresse und die Telefonnummer angegeben.

Wer sich automatisch über neue Beiträge auf dieser Seite informieren lassen möchte, kann sich für den Newsletter anmelden. Dies geht auf der Seite Kontakt & Newsletter ganz unten.

Und nicht zuletzt: Wer noch nicht Mitglied ist und es gerne werden möchte, kann sich hier die Beitrittserklärung und das SEPA-Lastschriftmandat herunterladen! 🙂

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied ebenso wie über eine Spende! (Die Kontoverbindung ist unter Über uns zu finden.)

Viel Spaß beim Stöbern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.