Anschaffungen durch den Förderverein Juni 2017

Liebe Mitglieder,

wir sagen herzlichen Dank für Eure Beiträge und Spenden an den Förderverein der städtischen Kindertagesstätte Alperhof Willich e.V., besonders natürlich im Namen der Kinder.

Der von Euch gespendete Betrag hat es uns ermöglicht, jetzt noch für den Sommer neue Kreisel und Tonnen für den Außenbereich anzuschaffen.

Für die Turnhalle ist bereits eine Bananenschaukel bestellt worden.

Die Vorfreude und Begeisterung bei den Kindern und auch den Erzieher/Innen des Alperhofs ist groß! (s.Fotos)

Wir freuen uns über Eure Spende und hoffen, dass ihr dem Förderverein Alperhof auch in Zukunft verbunden bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.